ÜBER MICH 

Kreatives Arbeiten und Kontakt mit Menschen, 

das bereitet mir schon immer viel Freude. Daher absolvierte ich die Ausbildung zur Damen- und Herrencoiffeuse. Die Fotografie war jedoch schon immer eine grosse Leidenschaft von mir. Es kam der Zeitpunkt, in dem ich diese Passion zum Beruf machen wollte.
 

In Peter Sturns Fotostudio erhielt ich die Chance, als Fotografin zu arbeiten. In dieser Zeit absolvierte ich zusätzliche eine Visagistenausbildung. 

Seit 2016 arbeite ich selbständig in meinem Traumberuf: Fotografin, Coiffeuse und Visagistin. Diese Tätigkeiten schaffen einen wunderbaren Ausgleich zueinander und machen mir extrem viel Spass. 

 

Ab Januar 2021 eröffne ich mein Fotostudio in Altnau und biete damit auch Shootings im Studio an. Ich würde mich riesig freuen, euch kennenzulernen! :)