Monya Adriana

 

Die Harmonische – die Beschützerin.

Meine Namensbedeutung wiederspiegelt Werte, die mir wichtig sind. Ich bin ein Gefühlsmensch und liebe Gänsehautmomente. Die Liebe zum Detail zeigt meine Begeisterung für Kleinigkeiten.

Tanzen, Yoga und kreatives Arbeiten haben seit Kindheit eine grosse Bedeutung für mich. Ich liebe gutes Essen mit Freunden, meine Patchworkfamilie, Gin Tonic auf Eis, Spielabende & Festivalbesuche, den Zauber eines Regenbogens, tiefgründige Gespräche an einem Lagerfeuer, Spaziergänge an der frischen Luft und den Bodensee bei Sonnenuntergang.

Und wenn ich so über all das nachdenke fühle ich mich als kleine Glückspilzin.

 

Ich freue mich auf euch!

 

Glanzlicht Fotografie | Monya Arnold
Kirchstrasse 2 | 8595 Altnau
076 437 60 91 | E-Mail senden
Instagram

 

Copyright 2024 Glanzlicht Fotografie. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Sitemap | developed by cinziadesign.ch

Glanzlicht Fotografie

Monya Arnold
Kirchstrasse 2
8595 Altnau

076 437 60 91
E-Mail senden
Instagram

 

Copyright 2024 Glanzlicht Fotografie.
Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Sitemap
developed by cinziadesign.ch

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close